Menü ☰

50 Jahre VW T2 – die Ausstellung

Ab Juli widmet sich eine Sonderausstellung im PS.SPEICHER Einbeck dem legendären VW-Transporter.

Kaum ein Fahrzeug ist derart mit der Marke Volkswagen verbunden, wie der legendäre VW-Transporter, der inzwischen in der 6. Generation produziert wird. Nur der VW-Käfer könnte für sich in Anspruch nehmen, noch bekannter und beliebter zu sein. Besonders die Fahrzeuge der zweiten Generation - der VW T2 wird meistens liebevoll „VW-Bulli“ genannt - verfügen über eine große Fangemeinde und zahllose Liebhaber.

Rechtzeitig zum 50. Jubiläum des Produktionsbeginns des VW T2 zeigt die Oldtimer- und Erlebnisausstellung PS.SPEICHER in Einbeck ab dem 29. Juli 2017 in Zusammenarbeit mit der Interessengemeinschaft T2 e.V. eine Sonderausstellung des legendären Kleintransporters.

Weitere Informationen: PS.SPEICHER