Menü ☰

Geocache im Bullimuseum

Auch auf dem Gelände des Bullimuseums liegen Schätze vergraben. Es wurde ein Cache versteckt und alle Abenteuerlustigen sind herzlich eingeladen auf die Suche zu gehen.

Hier geht es zum Cache

Für diejenigen, die noch nie etwas von Geocaching gehört haben, kommt hier eine kleine Erklärung: Geocaching ist eine Art moderne Schnitzeljagd, bei der man mit Hilfe von GPS-Empfängern die sogenannten Caches finden kann. Ein Cache ist meistens ein Behälter, in dem sich ein Logbuch sowie kleine Tauschgegenstände befinden. Wenn man ihn findet, trägt man sich in das Logbuch ein, um zu dokumentieren, dass man den Cache gefunden hat. Dann nimmt man sich einen Gegenstand hinaus, legt dafür einen eigenen wieder hinein und versteckt den Cache dort, wo man ihn zuvor gefunden hat.